Impressum

Anbieter nach 5 TMG

Michael Segin

Postanschrift

Michael Segin
Jülicher Ring 125
D-53913 Swisttal

Telefon 02255 - 950066
Telefax 02255 - 950068
E-Mail info@allnova.de

Inhaltlich verantwortlicher

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV: Michael Segin

Verweise und Links

Ein Link sagt mehr als 1000 Worte und hat auch dergleichen. So sind wir stetz bemüht verlinkte Webseiten zu prüfen. Allerdings können wir das nicht regelmäßig tun. Wenn jemand auf einer der gelinkten Seiten trotzdem Inhalte findet, die ethisch oder moralisch nicht tragbar sind, bitten wir eine kurze Mail an uns schicken, so daß wir den Link entfernen können.

Hinweis an Rechteinhaber

Wir sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Texte und Bilder zu beachten, oder auf lizenzfreie Texte und Bilder zurückzugreifen. Bei der sehr großen Zahl der in deutscher Sprache vorliegenden elektronischen und vor allem schriftlichen Publikationen können wir aber nicht ausschließen, dass dennoch Material verwendet wird, das bestehende Schutzrechte verletzt, und das nicht sofort als solches erkannt wurde.
In einigen Fällen konnte der Rechteinhaber nicht ermittelt werden. Dennoch haben wir uns entschlossen, den Text wegen seiner Qualität auf unserer Seite zu veröfentlichen. Sollte dennoch jemand sein Urheberrecht verletzt sehen oder jemand seine Erlaubnis zurückziehen wollen, reicht eine kurze Nachricht an uns und wir werden dann den jeweiligen Text sofort aus dem Netz nehmen. Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Email-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

Keine Haftung

Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen.

Darstellung und Technik

Diese Seiten wurden mit dem Content-Management System erstellt und beruhen auf den Definitionen für HTML 5.0 und XHTML 1.0 und wurden mit üblichen Browsern und Betriebssystemen getestet. Sollten Sie mit Ihrer Konfiguration Probleme bei der Darstellung unsere Seiten haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Auch Anregungen und Kritik oder Vorschläge zur Gestaltung dieser Seiten sind herzlich willkommen.